Jeden Tag ein bischen mehr...Teil 1

Nach dem Kindergeburtstag...

05.04.2009

Ameisensuchen in Olderdissen...

OHNE WORTE

Nein, es ging nicht um DIE Größe!!!!! :-)

31.03.2009

 

Joona´s Geburtstag in Olderdissen

29.03.2009

Mein kleiner Mini-Edward

28.03.2009

 

Die tausend Gesichter....

Alexander lag heute natürlich die ganze Zeit bei seinem stolzen Opa auf dem Arm und war hin und weg von Opa´s Talent zum pfeifen :-)

Er hat  so viel gelacht und versucht zu erzählen, die vielen Gesichtsausdrücke konnte man gar nicht schnell genug festhalten...

Die beiden Großen waren währenddessen mit Diana am toben, wir haben den ganzen Tag nichts von ihnen zu sehen bekommen!

 

21.03.2009

14.03.2009

Wir waren am Obersee und haben die ersten Frühlingslüfte genossen :-)

Die Kinder haben sich ausgetobt und Alexander hat die ganze Zeit geschlafen..

08.03.2009

 

Gestern waren wir zu einem Überraschungsbesuch bei Sven eingeladen.

Er ist 38 geworden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag, Daniela hat noch zwei ehemalige Arbeitskolleginnen eingeladen, unheimlich leckere Torten gebacken, die, wenn ich sie auch nicht gegessen habe, doch sehr gut aussahen:-)!

Den Abend haben wir mit einem Putencurry ausklingen lassen und dann waren die Kinder so müde, das wir die Runde aufgelöst haben!

Jakob war völlig hin und weg von soviel Kinderbesuch.

So, und nächsten Sonntag gehen Sven und ich dann zu den Ten Tenors!!!!!

01.03.2009

 

Mal wieder ein paar Schnappschüsse, die zwischendurch entstanden sind...

Nina mit ihrem Lieblingsessen!

Lieblingsspielzeug..

18.02.2009

 

Ein paar aktuelle Bilder von unserer Schlafmütze :-)

Es ist unglaublich, wie schnell sich das Aussehen der Säuglinge verändert...

Ein Wunder, das wir als Eltern überhaupt etwas davon mitbekommen,

denn irgendwie ist unser Sohn ständig unterwegs :-)

Freitagabend bei Christoph haben wie Alexander ungefähr fünf Minuten zum füttern gesehen...

Das fängt ja schon gut an*g*

13.02.2009

 

Hier mal ein paar Bilder von unserem Schatz!

Unterwegs im Auto :-)

Unterwegs an Mama´s Seite :-)

Nein, ich schiele nicht ;-)!

In the Ghetto....

Geschwisterliebe kann irgendwie so erdrückend sein....*g*

27.12.2008

 

Ein letzter Weihnachtsbesuch und die schöne Zeit ist auch schon wieder vorbei...

Wir waren heute in Schwerte bei Tante Lilia und Onkel Anatoli.

Viktoria und Irina waren auch da und wir haben es sogar noch geschafft die Tropfsteinhöhle zu besuchen!

20.12.2008

Wir machen Hannover unsicher und schauen uns die Ten Tenors an:-)

Beim ersten Schnee sind sofort alle raus!

 

Mehr oder weniger schnell....