Urlaub an der Ostsee Juli 2007

Wir waren in Bliesdorf an der Ostsee!
Es war wirklich schön mal ein paar Tage auszuspannen! Wir haben meine Freundin Daniela und ihren Mann Markus besucht. Die Beiden haben direkt am Strand einen Campingwagen und machen dort zwei Wochen Urlaub. Und da haben wir uns einfach ein gemütliches Zimmer genommen und den Beiden Gesellschaft geleistet!
Das Wetter war uns gnädig! Am ersten Tag hat es erst ein wenig geregnet, aber der Wind hat die Wolken schnell verscheucht und danach schien die Sonne!

Der Blick vom Restaurant, von dem aus wir gewartet haben, dass der Regenschauer aufhört. Und wie man sieht, scheint die Sonne ja auch schon...
Überall in Bliesdorf und Grömitz stehen Bagger und andere Fahrzeuge, die natürlich immer Geld schlucken, die Kinder aber total faszinieren :-)
Nina ist erstmal mit Kleid baden gegangen und danach wollte sie doch lieber mal eine Runde kuscheln:-) Aber es war trotz Wind nie kalt, wir hatten immer angenehme 25 Grad!
Wir haben einen Besuch in Grömitz gemacht, inklusive Besichtigung des Yachthafens, schöner Strand, aber auf ein Boot bekommt mich keiner:-)
Das ist eine kleine Auswahl unserer Urlaubsbilder! Hoffentlich bleibt unser Sommer weiterhin soooo schön! In den Weihnachtsferien gehts direkt weiter in den Süden, wir fliegen wahrscheinlich auf die Canaren!