Maximilian Park Hamm 22.06.08

22.06.08

Heute haben wir einen Ausflug in den Maximilian Park in Hamm gemacht!

Davon abgesehen, das der Park mit viel Blumenpracht, Spielplätzen und Events

lockt, findet im Moment eine Dinoausstellung statt!

Die Dinos wurden von einem Londoner Museum zur Verfügung gestellt und stehen erst das zweite Mal in Deutschland zur Ansicht.

Ein Japaner hat die Dinos zum Leben erweckt, sie bewegen sich, machen authentische Geräusche (Insofern man in so einem Fall von authentisch reden kann, ich glaube kein Mensch weiß, was die Dinos für Geräusche von sich gaben, vielleicht hat so ein riesen T-Rex ja auch gebellt???:-))

Tja und dann gab es noch ein tolles Schmetterlingshaus, das wirklich prächtig war, selbst in der Willhelma gibt es nicht so eine Vielfalt an Faltern!

Zum Nachmittag hin sind wir dann nach fünf Stunden gefahren, die Kinder waren vom toben im Wasser hundemüde!