Ostern 2009

Nachdem wir Karfreitag so ein volles Programm hatten, haben wir es Samstags etws ruhiger angehen lassen (haha)!

Morgens sind wir gemütlich nach Schloß Holte gefahren und haben erstmal gefrühstückt. Nach der Stärkung ging es dann weiter zum shoppen, die Sommerkleider für Nina mussten her und auch Kevin braucht eine neue Ausrüstung. Davor die Woche hatten wir schon Unmengen an Schuhen gekauft...

Nachmittags gab es dann einen Entspannungskaffee bei Alex und Heike.

Jan und Nina hatten einen riesen Spaß, die Beiden sind die ganze Zeit gerannt, als wenn es um ihr Leben ginge und waren kaum dazu zu bewegen mal eine Pause zu machen:-)

Den Abend, an dem Nina dann sehr früh im Bett gelandet ist, haben Andrej und ich mit Bildern verbracht.

Wir haben uns fast fünf Jahre gemeinsames Leben angeschaut, da kommen viele Erinnerungen hoch und wir haben mehr als einmal richtig lachen müssen...

Sonntag schien die Sonne wieder mit voller Kraft, Grund genug den Garten und die Terasse fit zu machen. Jetzt kann man wieder gemütlich draussen sitzen ohne das einem die Finger jucken, weil man noch irgendwo Unkraut sieht.

Nachmittags haben wir uns mit Knolls auf dem Spielplatz getroffen und danach sind wir zum traditionellen Osterfeuer in die Senne gefahren um hier wieder Bekannte und Verwandte zu treffen..

Unschuldsengel

Ostermontag bei Oma,

alle treffen sich zum Kaffee trinken, spazierengehen und abends wird der Grill angefeuert.

Die Kinder bekommen ihre Osternester und wir Erwachsenen können am letzten freien Tag das Wetter genießen...

Oma hat einen wunderschönen Kaffeetisch gedeckt...

Der Garten steht in voller Blüte,

das Wetter ist schön....

der Osterhase war fleißig...

Wir warten auf den Rest der Familie...

..der das Mitbringsel für Oma dabei hat.

Aus lauter Verzweiflung, dass er so lange auf den Kuchen warten muss hat Andrej mal ebend seine Schuhe für die Ewigkeit festgehalten...

Jetzt gehts erstmal los mit dem Suchen...

Ein wildes Durcheinander, nur der Kleinste hat wie immer ganz brav geschlafen.

Auf zum Kuchen!

Wie immer sehr lecker, hat Oma super hinbekommen!

Jan hat heute mit seinem Lachen wieder alle um den kleinen Finger gewickelt :-)

Der kleine Mann hat super mit den Großen gespielt.

Oma hat die alten Sofakissen aus dem Keller geholt und alle haben eine Kissenschlacht im Garten begonnen...

<

Vielen Dank für diesen schönen Tag!!!