Jeden Tag ein bißchen mehr...Teil2

05.08.2009

 

Heute war Christian zu besuch, nach einem ausgedehnten Stadtbummel, einem leckeren Essen aus der Terasse und einem kleinen Plausch haben wir uns an unsere Laptops gesetzt um Daten auszutauschen. Dabei hat Christian den Kindern seine Webcam vorgeführt und das kam dabei raus:

25.07.2009

 

Das neueste Hobby unseres Sohnes:

Verstecken spielen hinter dem Nestchen:-)

22.07.2007

Eigentlich wollten Daniela und ich heute zum Amazonas, allerdings haben wir dem Wetter nicht so getraut und sind dann spontan nach Herford gefahren! Eine hübsche, historisch wertvolle Stadt, in der wir dann einen schönen Nachmitag hatten!

05.07.2009

Erster Freibadbesuch dieses Jahr:

03.07.2009

 

Heute haben wir ein Kinderfest auf der Sparrenburg gefeiert!

es wurde von Daniela und einigen ihrer Gemeindemitglieder organisiert,die Kinder mussten eine Ralley machen und nach einem kleinen Snack wurden dann noch Spiele gemacht!

Zum Ende hin kam dann das große "Unwetter" und wir sind zu uns nach Hause gefahren und wir haben alle hier Abendbrot gegessen...

02.07.2009

28.06.2009

 

Na, ob das bequem ist????

20.06.2009

 

So sieht das Nachtlager aus, wenn wir Besuch haben:-)

Die Kinder waren völlig abgeschossen und gleichzeitig so aufgedreht, dass wir vor 22h keinen wirklich ans schlafen bekommen haben!

18.06.2009

25.05.2009

 

Ein paar Bilder von unserem Sonntag bei Oma...

22.05.2009

 

Gestern war Vatertag, oder wie viele empört sagen: Christi Himmelfahrt!

Sei wie es sei; wir hatten frei!!!!

Und Papa hat von seinen goldigen Schätzen natürlich auch eine Kleinigkeit bekommen, inclusive der Option auf ausschlafen und verwöhnt werden ;-)

 

17.05.2008

 

Wir haben die Feuerwehr besucht!

10.05.2009

Muttertag!

Wir haben ihn zur Hälfte am Schiedersee verbracht, das Wetter war super, es war nicht voll und wir haben fast den ganzen Weg um den See herum geschafft:-)

Danach waren wir ganz spontan bei Oma zum grillen eingeladen,

Heike, Alex, Jan, Tina, Torsten und Christoph waren auch da...

Früh am Morgen;

Kevin ist total erschöpft nachdem er ein Überraschungsfrühstück für mich gemacht hat!

08.05.2009

 

Die Römer!

Kevin hat eine Projektwoche hinter sich, in der die Kinder alles über unseren Hermann, die Varusschlacht und die Römer gelernt haben.

Für die Eltern gab es dann am Freitagnachmittag eine Ausstellung, bei der man ganz viel selber basteln und ausprobieren konnte...

Wir hatten richtig Spaß und da Nina natürlich alles basteln wollte, sind wir nicht wirklich dazu gekommen alles zu sehen :-)

Selig sind die, die schlafen....

...oder auch nicht....

26.04.2009

 

Was für ein herrliches Wetter um einen Ausflug zu machen...

Oma hat uns zum Frühstück in den Stillen Frieden eingeladen.

Nach einer kurzen Wanderung sind wir angekommen und uns erwartete ein schöner Biergarten mit einer angrenzenden, riesengroßen Spielwiese, auf der sich die Kinder austoben konnten.

 

17.04.2009

Ab sofort gehts hier weiter mit den Bildern....

Von Susan´s Mama habe ich noch einige Bilder bekommen, die sie in Olderdissen gemacht hat! Vielen Dank dafür :-)