Jeden Tag ein bißchen mehr! Teil 3

24.11.2009

Ein paar Bilder vom letzten WE!

18.11.09

Hurra, Alexander sitzt endlich alleine in der Badewanne!

Und das findet er so witzig, dass wir auf einmal gar kein Geschrei mehr haben:-)

10.11.2009

Heute war ein aufregender Tag, zum dritten Mal ging es los mit den Laternen, erst Schule, dann KiGa und heute endlich von Tür zu Tür!

Direkt nach dem KiGa haben wir Amelie mitgenommen und Nachmittags kamen dann noch Susan und Joona nach! Leider war das Wetter in den letzten Tagen so bescheiden, dass ich keine Lust hatte die Kamera mitzunehmen!

Dafür habe ich drinnen noch ein paar wirklich süße Bilder von Amelie, Nina und Kevin gemacht:

08.11.2009

Wir haben heute Nachmittag eine kleine Kaffeerunde bei Heike und Alex gemacht..

03.11.2009

 

 

Henry Luis ist da!!!

03.11.2009

4440g

54cm

Herzlich Willkommen kleiner Mann!

16.10.2009

Wir waren bei Susan, es war wie immer ein sehr entspannter Nachmittag!

13.10.2009

Heute waren Sven und Jakob zu besuch bei uns....

So ein süßer und lieber Kerl!!!

Anfang November wird er auch schon 1 Jahr alt, die Zeit vergeht....

Und noch ein paar Schnappschüße von unseren Süßen:

07.10.2009

Alexander beim essen:-)

Heute saß er zum ersten Mal in seinem Hochstuhl und hat auch bei uns mitgegessen, es gab Spagetti Bolognese!

(Wie man unschwer erkennen kann!)

 

Nach dem Essen noch eine Runde spielen und dann endlich in die Badewanne...

03.10.2009

Gestern waren wir bei Sven eingeladen, ein nachträgliches Geburtstagsessen für mich:-)

Wie immer hat Sven alles wunderschön dekoriert.

Alexander und Nina haben friedlich gespielt und sind zu später Stunde gemeinsam auf dem Sofa eingeschlafen:-)

Danke für den schönen Abend!

30.09.2009

Ich habe heute ein Bild von meinem Sohn gemacht, dass ich keinem vorenthalten möchte! Ich habe mich kringelig gelacht:-)))

So sieht Alexander aus, wenn er dabei ist mit Händen und Füssen zu erzählen!

Oder so, wenn er Salamie isst:

29.09.2009

Alexander

25.09.2009

Momente der letzten zwei Wochen:

 

12.09.2009

Wir haben heute einen kleinen Ausflug in den Mohns-Park in Gütersloh gemacht!

 

September 2009

Wir waren am Wochenende mit Oma im Wald spazieren und hatten bei dem schönen Wetter einen herrlichen Blick über Bielefeld!

Alexander liebt es im Kinderwagen spazieren zufahren seitdem er sitzen kann!

 

01.09.2009

 

 

16.08.2009

Das letzte Sommerferienwochenende:

Wir haben uns Vormittags um 11h direkt auf den Weg zum Wackelpeter gemacht! Tja, aber leider hat da auch der frühe Vogel nicht viel geholfen; Es war proppevoll!!!

Trotzdem hatten die Kinder viel Spaß. Der Hauptsponsor war natürlich der liebe Dr.Oetker, wie man auf einem Bild unschwer erkennen kann*lol*

Hüpfburgen, Kasperletheater, Kinderschminken, Wundenschminken vom DRK, Entenrennen, GoKart fahren......

Nach vier Stunden sind wir dann aber aufgebrochen, die Sonne knallte vom Himmel und zu Hause warten noch ein paar Schulhefte:-)

14.08.2009

 

Nina hat darauf bestanden von Christian und seinem Cabrio aus dem KiGa abgeholt zu werden:-)

Während dessen habe ich einen Zwiebelkuchen gemacht, der sogar gelungen ist! Wir haben einen kleinen Spaziergang nach Sennestadt zu unseren Teichen gemacht und die Kiddies haben im Bach ein bißchen geplanscht...