"Jeden Tag ein bißchen mehr! Teil 4"

01.02.2010

31.01.2010

Wir waren gestern bei EuroEddy! Nach drei Stunden mussten wir aber leider nach Hause. Nina war einfach zu müde, sie ist im Moment ziemlich angeschlagen und ich hoffe für sie, dass es ihr nächste Woche besser geht!

29.01.2010

Und wir sind sooooo stolz! Unser kleiner Mops kann seit einer Woche stehen!!!

Und zum Schluß ein Bild von uns kaputten Mäusen beim allabendlichen Kuscheln!

Und weil Mama nach den langen Tagen flach liegen endlich mal wieder raus musste, habe ich meinen heutigen Termin bei Susanne sehr genossen! Umso mehr, weil Susanne mir wieder eine grandiose Frisur verpasst hat! Den Irokesen kann man leider nicht so gut sehen, das Wetter hat mir einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Und nebenbei hat mich die Praktikantin mit Kopfmassage und einem tolle Make up verwöhnt! Obwohl ich metallic blau als Lidstrich schon sehr gewagt fand! Aber mein Mann meinte ich sehe 5 Jahre jünger aus!

Wenn das kein Kompliment ist;-)

 

24.01.2010

Ich habe eines von Alexanders Geburtstaggeschenken fertig!

Nachdem wir wirklich wochenlang überlegt haben, was man dem jüngsten von drei Kindern schenken kann, bin ich auf die Idee gekommen, zusätzlich zum eigentlichen Geschenk noch ein Kuschelkissen zu nähen! Eigentlich sollte es ein Spielkissen werden mit vielen, vielen Knöpfen drauf! Da es dann aber nicht mehr so schön kuschelig ist und unser Sohn ein ganz bißchen faul ist, habe ich mir überlegt die Idee mit den Knöpfen (Er liebt Knöpfe) so umzusetzen, dass ich eine Spieldecke nähe, die man bei uns z.B. ans Sofa hängen kann (Wir haben Gitterstäbe)!

So kann er sich dort hochziehen und dann mit den verschiedenen Sachen spielen, die ich dran nähe!

Nun zeige ich Euch aber erstmal das Kissen:

 

 

15.01.2010

 

Und wieder ist Wochenende!

Heute schlafen Lukas und Felix bei uns und erstaunlicherweise herscht bis jetzt Ruhe in den Schlafzimmern :-)

Heute Nachmittag haben wir zusammen Teller angemalt, danach haben wir zusammen gespielt und nach dem Abendessen (unser Tisch ist zu klein) ging es dann nach und nach ab ins Bett!

 

09.01.2010

Schneegestöber!

Bei uns schneit es wie aus Eimern und was liegt da näher als den Schnee zum rodeln zu nutzen!

Kevin hat ja sowieso das unglaubliche Glück, das der höchste Berg in Sennestadt direkt an seiner Schule liegt!

Und wir haben uns alle zusammen dann Freitagnachmittag aufgemacht und haben den Berg bezwungen!

Ganz Sennestadt war wieder vertreten und so hatten die Jungen alle ihren Spaß und selbst Nina hat diesmal viel mehr Vergnügen, nachdem Tabea ihr gezeigt hat, wie man mit den flachen Schüsseln den Berg runter segelt!

20.12.2009

 

Oma und Opa aus Marbach waren zu besuch!

Was für eine Freude und wieder so viele, wundervolle Geschenke!!!

Vielen, lieben Dank!!

 

16.12.2009

 

Heute hatte Nina ihren großen Tag! Im Kindergarten fand die Weinachtsaufführung statt und sie hatte die Hauptrolle als Weihnachtsfee!!!

Wir sind so stolz auf Nina, sie hat das richtig toll gemacht und sah einfach nur süß aus!!!

06.12.2009

 

Ich habe von Anne drei Säcke mit H&M Kleidung bekommen und es waren bestimmte gefühlte 100 Mützen mit dabei:-)

Tja, da musste natürlich jede anprobiert werden:

 

And the winner is:

29.11.2009

 

Und weiter gehts mit Teil 4! Dank der Umstrukturierung der HP muss ich mir mal was einfallen lassen, wie ich die Rubriken mehr zusammengeschoben bekomme....

 

Hier kommen erstmal Bilder von unserem WE! Samstagabend waren wir bei Heike und Alex eingeladen, das neue Carport wurde mit einem, dank des Wetters, improvisierten Weihnachtsmarkt in der Wohnung gefeiert! Zu später Stund allerdings wurde es trockener und wir konnten draussen ein Feuer machen und dort die selbstgemachten gebrannten Mandeln von Heike genießen:-)

Sonntag haben wir mal wieder Tante Lilia und ihre Familie besucht!

Es war ein schöner Tag mit, wie immer, viel gutem Essen und viel erzählen:-)

 

 

Donnerstag hatten wir noch das Vergnügen, dass Lukas uns besucht hat! Die Kiddies haben natürlich im Wohnzimmer gespielt und das Chaos wollte ich einfach mal festhalten:-)