Jeden Tag ein bischen mehr...Teil 5

02.08.2010

 

Unser Bielefeld und Umgebung von ganz oben in der Abenddämmerung mit Gewitter:-)

Na, ist das nicht ein Dreck?

Wir sind zwei Stunden gewandert, zwischendurch kam immer mal wieder ein Regenschauer, aber das hat das Ganze so spannend gemacht, die Stimmung im Wald ist ganz besonders bei so einem Wetter! Und diese RUHE!!!!! Herrlich!

16.07.2010

Heute morgen sind wir einfach mal zum Friedhof gefahren um dort im Schatten etwas spazieren zugehen:

 

04.07.2010

Unser Wochenende:-)

27.06.2010

 

Wir haben heute Nachmittag einen tollen Ausflug in das Naturbad in Brackwede gemacht!

Wir waren wirklich angenehm überrascht und haben den Tag sehr genossen.

Hier findet ihr mehr Bilder und Infos:

http://www.freibad-brackwede.de/

Und hier kommen ein paar unserer Eindrücke:

Alexander war zum Ende hin sooo müde, allerdings drehte er dann bei McDonalds noch mal richtig auf als die ganzen Autokorsos vorbeifuhren:-)

Tuttuuuuttt!!!!

Der kleine Kerl kam gar nicht zum essen vor lauter:

Tutututttttuuuuuuuuuu!!!

Samstag, 26.06.2010

Nach dem KiGa Fest sind wir zu Oma gefahren, Klaus hat seinen Geburstag gefeiert!

Heike, Alex, Tina, Torsten, Johanna, die Kinder, die Hunde..

wir alle haben zusammen einen schönen und gemütlichen Tag verbracht! Bilder gibbet nicht so viele, es war einfach sooo heiß:-)

25.06.2010

Nachdem wir gestern vor lauter Hitze fast gestorben wären, wollten Daniela und ich heute morgen mit den Kleinsten ins Freibad!

Aber irgendwie verschwand die Sonne ständig:-)

Macht nichts! Lukas und Alexander fanden es genial so ganz alleine im Babybecken und wenn es wieder besser wird, gehen wir vielleicht Sonntag nochmal, wenn der Rest der Welt Fußball schaut..

 

19.06.2010

Mh, irgendwie habe ich nur Bilder vom Umzug, wo alle sitzen, stehen und/ oder essen:-)

Da könnte man doch glatt den Eindruck bekommen, wir hätten nichts getan*g*

Aber ich glaube die Männer hätten mir den Hals umgedreht, wenn ich sie beim schleppen geknipst hätte;-)

Hier also nur ein ganz paar Eindrücke von diesem fürchterlich anstrengenden Tag:-)

Am Montag haben wir dann schnell noch die alte Wohnung fertig gemacht und nun wohnt Oma in dem schön Oerlinghausen:-)

18.06.2010

Am Freítagnachmittag haben wir uns ganz gemütlich zu Hause verschanzt!

Im Wohnzimmer haben wir eine Decke ausgebreitet und dann haben wir Kevins Legokiste ausgekippt und alle Männchen rausgesucht. Alexander war mit voller Begeisterung dabei und hat akribisch jedes einzelne Teil wieder zurück in die Kiste gelegt:-)

So kriegt man seine Kinder auch beschäftigt:-)

16.05.2010

Das Wetter hat sich ausnahmsweise mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.

Wir haben den Moment genutzt und sind gaaanz lange spazieren gegangen und haben die Eisdiele und den Spielplatz besucht:-)

12.05.2010

Heute war Amelie zu besuch und das Wetter war sooo blöd.

Da habe ich mir gedacht, ich bastel ein bißchen mit den Kiddies..

Brüder unter sich:

08.05.2010

 

Ist ja irgendwie ekelig, oder;-)

Aber irgendwann muss man ja lernen mit Besteck zu essen:-)

Und der kleine Mann macht das schon ganz gut, zumindestens wenn es keine Lasagne gibt;-)

29.04.2010

 

Das Leben mit großer Schwester ist echt schwer..

18.04.2010

 

Die ersten, warmen Sonnenstrahlen:

 

20.03.2010

 

Hey, wir waren bowlen!!!
Was für eine geniale Sache, sowas macht man immer viel zu selten:-)

Kevin hat super abgeräumt, er übt ja auch immer fleißig mit seinem Papa, aber auch Nina hat eine gute Kugel geschoben!

Und ich habe nach einigen Nullrunden drei Strikes geschafft!!!!

14.03.2010

Endlich, hier ist auch der letzte Schnee geschmolzen! Auch wenn es regnet, haben wir eine Vorahnung vom Frühling bekommen!

Gestern sind wir endlich mal wieder raus, wir sind mit Oma und Lexa zum Bauernhausmuseum in Bielefeld gefahren!

Es ist sooo klein, dass Kevin ganz entäuscht war, er hatte mit so einem tollen Museum wie in Detmold oder Hagen gerechnet!

Aber uns ging es einfach nur darum mal wieder raus zu kommen!

Wir sind dann noch ein gutes Stück durch den Wald gewandert und Abends haben wir dem Wetter zum Trotz den Grill angemacht:-)

25.02.2010

 

Wir haben mal wieder ein großes rotes Kreuz an der Tür hängen!

Am WE hatte Kevin seinen Magen-Darm Infekt, seit drei Tagen liegt Alexander flach und mein Mann kam dann heute auch noch dazu!

Nun bin ich gespannt, wie lange ich hier noch die Stellung halten kann!

Gestern waren wir zumindesten kurz draussen um frische Luft zu schnappen. Wir sind nach Olderdissen gefahren, es war schön leer!

Viele Tiere waren noch nicht zu sehen, aber dafür haben wir Sven und Daniela getroffen*lol*

Und so sieht es aus, wenn Mama kurz am PC sitzt und sich Schnittmuster ausdruckt, die beiden großen Geschwister zum spielen nicht da sind und dem Minimops langweilig ist!

Bzw. Währenddessern war er sehr vertieft:-)