Jeden Tag ein bischen mehr...Teil 7

März 2011

25.03.2011

 

Wir haben ganz wunderbares Wetter, zwar etwas windiger heute, aber trotzdem mussten wir einen kleinen Gang um den Pudding machen!

Alexander hat endlich richtig Feuer gefangen und liebt es mit seinem Pucki zum Spielplatz zu fahren! Ich habe die Zeit genutzt und mal wieder diverse Einstellungen meiner Kamera ausprobiert und manuell fotografiert. Leider kommt das immer viel zu kurz..

Februar 2011

20.02.2011

Heute haben wir den blauen Himmel genossen und sind im Botanischen Garten ein wenig spazieren gegangen und danach haben wir leckere Torte bei Oma bekommen:-)

Januar 2011

 

30.01.2011

Das schöne Wetter genutzt und einen Gang durch Olderdissen gemacht:

Und die liebe Heidi habe wir auch mal wieder besucht:-)

Ich könnt sie knutschen!!

Selbst genäht...

Ikeamöbel zusammen bauen:

Vier Leute-> Ein Stuhl:-)

Sonntagsmorgens...

Sonntagsnachmittags:-)

Neuer Schreibtisch!

Januar 2011

 

Familie Böhm hat seit gestern tierischen Nachwuchs:-)

Den musste ich mir natürlich erstmal live anschauen, am liebsten hätte ich die "kleine" Heidi direkt mit nach Hause genommen!

 

Und um die Relationen mal klarzustellen:

Heidi ist erst 9 Wochen alt!!! :-)

Und jetzt kommt Elli!

Elli gehört zweifellos zu den hässlichsten Katzen, die ich in meinem Leben gesehen habe! Sie aus dem Tierheim zu holen ist in meinen Augen ein Akt höchster Nächstenliebe gewesen:-)

Sie ist so hässlich, dass man sie aus lauter Mitleid streicheln muss;-)