Jeden Tag ein bischen mehr...Teil 8

Juni 2011

Mai 2011

09.05.2011

 

Ein paar Schnappschüsse vom letzten WE!

 

April2011

26.04.2011

Das Wetter war heute richtig blöd, nichts halbes und nichts ganzes und bevor wir wieder in der Bude hocken und uns auf die Füße treten, habe ich meine drei Männer gepackt und wir sind zum Bahnhof gefahren! Wir wollten einfach mal mit dem Zug fahren, da Alexander das total gerne macht:-) Angekommen sind wir dann in Detmold! Einfach eine schöne und historische Stadt. Wir sind drei Stunden durch die Gassen gebummelt, langsam kam die Sonne durch die Wolken und gegen Abend haben wir uns dann wieder auf dem Heimweg gemacht:-)

21.04.2011

Nachdem wir mit Anne, Lucas und Anton einen entspannten Vormittag in der Stadt verbracht haben, sind wir Nachmittags alle zu Daniela und Jakob gefahren und haben es uns im Garten gemütlich gemacht...

Am Obersee

Eine Portion Handcreme gefällig???