Jeden Tag ein bischen mehr...Teil 10

Februar 2012

Ich glaube der Frühling kommt langsam um die Ecke...

Unsere große Indianerfrau:-)

Januar 2012

Dezember 2011

 

X-Faktor in pink:-)

Neue Silvesterdeko:-)

Wer sagt, dass Kinder viel Platz beim Spielen brauchen:-)

1qm reicht doch völlig...

November 2011

Endlich Wochenende:-)

Den heutigen Samstag haben wir gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt verbracht, danach habe ich mit den Kiddies Karamelcookies gebacken und dann haben wir uns hingesetzt und geknetet:-)

Ein schönes langes We liegt hinter uns! Das gute Wetter haben wir genutzt und sind nach Halle gefahren, damit Kevin mal wieder Modelfliegen kann. Nina hat dann auch gleich eine Runde hingelegt und wurde von den Vereinsmitgliedern fleissig für deren Website fotografiert, als erstes kleines Mädchen, das fliegt:-)

Am Nachmittag waren wir dann bei Dani und Sven eingeladen. Eigentlich hatte Jakob Geburtstag, aber da wir uns schon so lange nicht mehr gesehen hatten, habe ich auch noch ein ganz wundervolles Geschenk bekommen. Am meisten habe ich mich über die lieben Worte in der Karte gefreut:-)

Oktober 2011

 

Ich habe schon fleissig unsere Laternen gebastelt, bevor ich keine Zeit mehr habe....

Ein Besuch auf dem Flugplatz Oerlinghausen

Ein eiskalter, aber schöner Frühnachmittag an der Sparrenburg!

Das letzte Wochenende mit schönem Wetter ausgenutzt und Wandern gewesen...

 

Und schon sind wir wieder einen Monat weitergerutscht!

Ach, was war das eine schöne Woche! Die Sonne schien ohne Unterbrechung, der Himmel war klar, alles leuchtet so schön...

Und Mama hatte Geburtstag;-)

Ich hatte einen sehr schönen und entspannten Tag, meine Kinder sind am Nachmittag davor mit ihrem Taschengeld zum Aldi gelaufen um eine Geschenk zu kaufen:-) Natürlich ganz "still und leise"*lach*

Ich war gespannt, was dabei herum kommen sollte. Vielleicht ein Stück Butter?;-)

Nein, meine "mit Gold nicht aufzuwiegen" Kinder haben mir einen Strauß Rosen gekauft!

Am Morgen meines *räusper* 30 Geburtstages bin ich dann mit meiner Freundin Daniela zu meiner Freundin Bianca gefahren und wir haben erstmal gemütlich gefrühstückt! Abends hatte ich dann noch Besuch von meiner Freundin Janine und dann habe ich zwei Tage genutzt um das Essen für meine Feiern vorzubereiten...

Insgesamt hatte ich ein sehr schönes WE und ich sage nochmal DANKE für die witzigen und schönen Stunden und Geschenke von und mit meiner Familie und meinen Freunden!!!

Worüber ich mich richtig gefreut habe: Heike hat mir als Kleinigkeit einen "Tagesmutter-Erste-Hilfe-Set" zusammengestellt:-) Ich fand die Idee einfach genial und süß!!

Party!!!!!!

Kürbisschnitzen